Referenzen
Roggenfänger baut auf die Kompetenz und Erfahrung, die sein Gründer Olaf L. Reimann in seiner 15-jährigen Tätigkeit als verantwortlicher Redakteur (u.a. für das "Micky Maus-Magazin" und "Power Rangers Magazin") und Chefredakteur (u.a. von "FRAG doch mal die Maus", "Leserabe", "Shaun das Schaf", "Littlest Pet Shop", "Käpt'n Sharky" und das "Playmobil Magazin") erwarb. Zuletzt entwickelte er die populären Titel "Käpt'n Sharky" und das "Playmobil Magazin" für die er auch die Comic-Stories schrieb.
Interviews mit Olaf L. Reimann:
In der Ausgabe 15/2011 des "Kress Report"

In der Ausgabe 2/2011 des "Journalist"

Spiel und Zukunft
www.spielundzukunft.de

Comic Radio Show
www.comicradioshow.com

Tel.: +49 (0)30 755 25 668

E-Mail: info(at)roggenfaenger.de

Oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular hier.